40.000

Mainz/BingenMännliche Wasserleiche am Binger Loch: Identität noch unklar

Bereits am Freitagmittag war eine Wasserleiche am Binger Loch gefunden worden. Ein Schiffsführer hatte die Leiche im Bereich des dortigen Leitwerks an der Begrenzungsmauer entdeckt. Feuerwehrkräfte konnten den Leichnam unter Einsatz eines Feuerlöschbootes bergen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es sich bei dem Toten um einen Mann aus Mainz handeln, der seit Anfang Februar vermisst wird.

Mainz/Bingen - Bereits am Freitagmittag war eine Wasserleiche am Binger Loch gefunden worden. Ein Schiffsführer hatte die Leiche im Bereich des dortigen Leitwerks an der Begrenzungsmauer ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

3°C - 13°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 13°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach