Plus
Mainz/Bingen

Männliche Wasserleiche am Binger Loch: Identität noch unklar

Bereits am Freitagmittag war eine Wasserleiche am Binger Loch gefunden worden. Ein Schiffsführer hatte die Leiche im Bereich des dortigen Leitwerks an der Begrenzungsmauer entdeckt. Feuerwehrkräfte konnten den Leichnam unter Einsatz eines Feuerlöschbootes bergen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es sich bei dem Toten um einen Mann aus Mainz handeln, der seit Anfang Februar vermisst wird.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Bingen - Bereits am Freitagmittag war eine Wasserleiche am Binger Loch gefunden worden. Ein Schiffsführer hatte die Leiche im Bereich des dortigen Leitwerks an der Begrenzungsmauer entdeckt. Feuerwehrkräfte konnten den Leichnam unter Einsatz eines Feuerlöschbootes bergen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es sich ...