Plus
Mainz

Letzte Trinkhalle sucht einen Pächter

Gisela Mann sucht einen Nachfolger für ihre Trinkhalle. Stammkunden gibt's genug. 
Foto: Moritz Meyer
Gisela Mann sucht einen Nachfolger für ihre Trinkhalle. Stammkunden gibt's genug. Foto: Moritz Meyer

Gisela Mann öffnet die Tür zu ihrer Trinkhalle, und es sieht noch genauso aus wie vor vier Monaten, als sie diese Tür das letzte Mal hinter sich abschloss. Ein paar unverkaufte Bier- und Schnapsflaschen stehen in den Regalen, auf einem Tisch liegt eine Zeitung vom 11. Oktober 2010. Seitdem steht die Trinkhalle leer, doch möglicherweise wird dort bald wieder Leben einkehren.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Gisela Mann öffnet die Tür zu ihrer Trinkhalle, und es sieht noch genauso aus wie vor vier Monaten, als sie diese Tür das letzte Mal hinter sich abschloss. Ein paar unverkaufte Bier- und Schnapsflaschen stehen in den Regalen, auf einem Tisch liegt eine Zeitung vom 11. Oktober 2010. ...