Plus
Frankfurt

Laute Demo für mehr Ruhe am Himmel

Demonstranten mit Transparenten und Schildern
Tausende demonstrierten gegen Fluglärm. Foto: Emily Wabitsch

Der fürsorgliche Arbeitgeber hat aus der Erfahrung von gut einem halben Dutzend Montagsdemonstrationen eine Empfehlung an seine Mitarbeiter ausgesprochen: „Ohrenstöpsel“, so sagt Fraport-Sprecher Dieter Hulick, „können ganz nützlich sein.“ Diesen Rat sollten sich Beschäftigte und möglicherweise auch Flugreisende für Samstag merken. Denn dann wird wieder demonstriert: 60 Initiativen rufen zur Großdemo auf.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Der fürsorgliche Arbeitgeber hat aus der Erfahrung von gut einem halben Dutzend Montagsdemonstrationen eine Empfehlung an seine Mitarbeiter ausgesprochen: „Ohrenstöpsel“, so sagt Fraport-Sprecher Dieter Hulick, „können ganz nützlich sein.“ Diesen Rat sollten sich Beschäftigte und möglicherweise auch Flugreisende für Samstag merken. Dann wird’s wieder laut im Inneren des ...