Plus
Ingelheim

Knauff will's der „Baukoalition“ in Ingelheim zeigen

Das Ingelheimer Zentrum könnte schöner und unverwechselbarer sein, findet Manfred Knauff, der OB werden möchte.
Das Ingelheimer Zentrum könnte schöner und unverwechselbarer sein, findet Manfred Knauff, der OB werden möchte. Foto: Bernd Eßling

Er ist ein Bürger, der nur den jüngsten Teil seines Lebens in der Stadt lebt, die er künftig gerne regieren möchte. Aber Manfred Knauff ist seit jeher ein Mensch, den das Gestalten reizt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Er ist ein Bürger, der nur den jüngsten Teil seines Lebens in der Stadt lebt, die er künftig gerne regieren möchte. Aber Manfred Knauff ist seit jeher ein Mensch, den das Gestalten reizt. So hat er es im Berufsleben gehalten, so will der Vorruheständler es nun als oberster ...