Plus
Rheinhessen

Klasse statt Masse, schon seit 20 Jahren

Es war voll auf dem Leichter vor dem Mainzer Hyatt-Hotel. Viele Weintrinker wollten den aktuellen Selectionsjahrgang testen.
Foto:  Thao Vu Minh
Es war voll auf dem Leichter vor dem Mainzer Hyatt-Hotel. Viele Weintrinker wollten den aktuellen Selectionsjahrgang testen. Foto: Thao Vu Minh

Herkunft. Charakter. Klasse. Drei starke Worte, mit denen die rheinhessischen Winzer da ihre Spitzenweine bewerben. Drei starke Worte, die aber auch für starke Weine stehen. 32 Weingüter stellten gestern auf dem Rhein 63 Premiumweine vor – die Kollektion 2012 der Selection Rheinhessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinhessen - Herkunft. Charakter. Klasse. Drei starke Worte, mit denen die rheinhessischen Winzer da ihre Spitzenweine bewerben. Drei starke Worte, die aber auch für starke Weine stehen. 32 Weingüter stellten gestern auf dem Rhein 63 Premiumweine vor - die Kollektion 2012 der Selection Rheinhessen. Selection Rheinhessen bedeutet zunächst mal für die ...