Plus
Frankfurt/Main

Groß-Gerau kann so reizvoll sein

Groß-Gerau kann so schön sein, finden die Werber. Thomas Will, Landrat des Kreises, stellt eines der Plakate vor. Acht unterschiedliche Motive werden zu sehen sein.
Groß-Gerau kann so schön sein, finden die Werber. Thomas Will, Landrat des Kreises, stellt eines der Plakate vor. Acht unterschiedliche Motive werden zu sehen sein. Foto: dpa

Eine Werbekampagne soll den Bewohnern im Rhein-Main-Gebiet Vorzüge und Schönheiten der Region nahebringen. Auf großflächigen Plakaten sind auf Straßen sowie U- und S-Bahnhöfen in den kommenden Wochen acht unterschiedliche Motive zu sehen.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt/Main - Eine Werbekampagne soll den Bewohnern im Rhein-Main-Gebiet Vorzüge und Schönheiten der Region nahebringen. Auf großflächigen Plakaten sind auf Straßen sowie U- und S-Bahnhöfen in den kommenden Wochen acht unterschiedliche Motive zu sehen. An der knapp 300.000 Euro teuren Aktion beteiligen sich die Städte Frankfurt, Offenbach und Hanau sowie die Kreise Offenbach, Groß-Gerau, ...