40.000

Fünfköpfige Familie bei Unfall auf der A6 verletzt

Wattenheim (dpa/lrs) – Eine fünfköpfige Familie ist am Samstag bei einem Unfall auf der Autobahn Kaiserslautern-Mannheim (A6) verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei war der Wagen der Familie bei Wattenheim (Kreis Bad Dürkheim) mit fast 200 Kilometern pro Stunde unterwegs, als ihm plötzlich ein Auto in die Quere kam, das einem anderen Wagen ausweichen musste.

Der Fahrer des Familienautos konnte nicht mehr bremsen, fuhr auf das zweite Auto auf, krachte gegen einen Kleinlaster und schließlich in die Leitplanke. Dabei wurden die ganze Familie - zwei ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach