Plus
Mainz

Frauenleiche in der Mainzer Innenstadt gefunden

Obduktion der gefundenen Frauenleiche: Es war Mord
Die "Dorett-Bar" in der Mainzer Zanggasse, wo die ermordete Frau zuletzt gesehen wurde. Foto: Armin Thomas

Inzwischen liegt das vorläufige Obduktionsergebnis vor: Die Frau, deren stark verweste Leiche in der Nacht zum Donnerstag in einer Wohnung in der Zanggasse in Mainz gefunden wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Ob es sich um eine vermisste 30-jährige Mainzerin handelt, konnte die Saatsanwaltschaft noch nicht sagen.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Inzwischen liegt das vorläufige Obduktionsergebnis vor: Die Frau, deren stark verweste Leiche in der Nacht zum Donnerstag in einer Wohnung in der Zanggasse in Mainz gefunden wurde, ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Ob es sich um eine vermisste 30-jährige Mainzerin handelt, konnte die ...