Frankfurt

Frankfurter Flughafen nimmt Betrieb wieder auf

Der Frankfurter Flughafen hat am Dienstag nach dreieinhalb Stunden Sperrung seinen Betrieb wieder aufgenommen. Die erste Maschine sei um 8.28 Uhr wieder gelandet, teilte ein Sprecher mit. Der Flughafen war wegen des Schneechaos ab 5.06 Uhr komplett gesperrt worden. Zunächst wurde nur eine der drei Bahnen freigegeben. Auch im Laufe des Tages ist noch mit erheblichen Behinderungen und Flugausfällen zu rechnen. dpa

Anzeige

Frankfurt – Der Frankfurter Flughafen hat am Dienstag nach dreieinhalb Stunden Sperrung seinen Betrieb wieder aufgenommen.

Die erste Maschine sei um 8.28 Uhr wieder gelandet, teilte ein Sprecher mit. Der Flughafen war wegen des Schneechaos ab 5.06 Uhr komplett gesperrt worden. Zunächst wurde nur eine der drei Bahnen freigegeben. Auch im Laufe des Tages ist noch mit erheblichen Behinderungen und Flugausfällen zu rechnen. dpa