Plus
Koblenz

Fluterschen-: Detlef S. zwang Töchter zu Orgien – kassierte, schaute zu und machte sogar mit

„Ich hoffe, dass er nie wieder rauskommt“, sagte er im Gespräch mit unserer Zeitung.
„Ich hoffe, dass er nie wieder rauskommt“, sagte er im Gespräch mit unserer Zeitung. Foto: Jens Weber

Das Missbrauchsdrama von Fluterschen – jetzt hat vor dem Landgericht Koblenz der Prozess gegen den mutmaßlichen Inzesttäter Detlef S. (48) begonnen. Es war seit Tagen klar: Die Sexualverbrechen, die dem Familienvater zur Last gelegt werden, sind schrecklich. Jetzt hat ein Staatsanwalt die Anklageschrift verlesen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Das Missbrauchsdrama von Fluterschen – jetzt hat vor dem Landgericht Koblenz der Prozess gegen den mutmaßlichen Inzesttäter Detlef S. (48) begonnen. Es war seit Tagen klar: Die Sexualverbrechen, die dem Familienvater zur Last gelegt werden, sind schrecklich. Jetzt hat ein Staatsanwalt die Anklageschrift verlesen. Die zahlreichen Zuhörer in ...