Plus
Frankfurt

Flughafen Frankfurt: Lohnt sich der Streik für nur 36 Lotsen?

Ein Fahrzeug der Vorfeldaufsicht fährt auf dem Vorfeld des Flughafens entlang. Die Gewerkschafthat den Streik verlängert.
Ein Fahrzeug der Vorfeldaufsicht fährt auf dem Vorfeld des Flughafens entlang. Die Gewerkschafthat den Streik verlängert. Foto: dpa

Beim Streik am Frankfurter Flughafen zeichnet sich kein schnelles Ende ab. Noch mindestens bis Ende der Woche müssen Passagiere und Airlines mit Verspätungen und Flugausfällen rechnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Beim Streik am Frankfurter Flughafen zeichnet sich kein schnelles Ende ab. Noch mindestens bis Ende der Woche müssen Passagiere und Airlines mit Verspätungen und Flugausfällen rechnen. Flughafenbetreiber Fraport kommt allerdings nach eigenen Angaben mit den Folgen des Ausstandes immer besser zurecht und konnte am Dienstag rund 80 Prozent des ...