Plus
Frankfurt

Eintracht Frankfurt: Auch noch Ärger mit dem Vereinsnamen

Auf der Suche nach einem Sportdirektor, einem Trainer und bald auch noch nach einem Vereinsnamen? Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen muss viele Baustellen beackern.
Auf der Suche nach einem Sportdirektor, einem Trainer und bald auch noch nach einem Vereinsnamen? Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen muss viele Baustellen beackern. Foto: DPA

Der Berg an Problemen bei der Frankfurter Eintracht wird immer größer: Bundesliga-Abstieg nach historisch schwacher Rückrunde, kein Trainer im Amt, Sportdirektor gesucht. Und jetzt gibt es auch noch Ärger um den Vereinsnamen.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Der Berg an Problemen bei der Frankfurter Eintracht wird immer größer: Bundesliga-Abstieg nach historisch schwacher Rückrunde, kein Trainer im Amt, Sportdirektor gesucht. Und jetzt gibt es auch noch Ärger um den Vereinsnamen. Selbstverständlich, sagt 05-Geschäftsführer Tobias Sparwasser, sei der Klubname 1. FSV Mainz 05 als Markennamen geschützt. Die ...