Plus
Mainz

Einkaufszentrum: Mainz rüstet sich für den Dialog mit Investor ECE

Die Weißliliengasse wird in Zukunft möglicerweise anders aussehen. Ob die Polizeiinspektion 2 dort bleiben kann, ist offen.
Die Weißliliengasse wird in Zukunft möglicerweise anders aussehen. Ob die Polizeiinspektion 2 dort bleiben kann, ist offen. Foto: Dietmar Buschwa

Bis in den Montagabend hinein zog sich der Notartermin, dann war der Hamburger Projektentwickler ECE neuer Eigentümer der Karstadt-Immobilien in Nürnberg, Leonberg – und in Main. Am Tag danach versuchte der Stadtvorstand Pflöcke für die anstehenden Verhandlungen einzuschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Bis in den Montagabend hinein zog sich der Notartermin, dann war der Hamburger Projektentwickler ECE neuer Eigentümer der Karstadt-Immobilien in Nürnberg, Leonberg - und in Mainz (die MRZ berichtete). Am Tag danach versuchte der Stadtvorstand Pflöcke für die anstehenden Verhandlungen einzuschlagen. "Das geplante Einkaufszentrum an der Ludwigsstraße wird sich an ...