Plus
Ingelheim

Ein Amt an der Spitze ist ihm nicht fremd

Als Klassensprecher, Kompaniesprecher, Elternsprecher, Stadtsportverbandschef hat er viele Erfahrungen gesammelt: Nach 26 Jahren beruflicher Tätigkeit in der Stadtverwaltung strebt Hans-Jürgen Finkenauer nun das Amt an der Stadtspitze an. 
Foto: Harry Braun
Als Klassensprecher, Kompaniesprecher, Elternsprecher, Stadtsportverbandschef hat er viele Erfahrungen gesammelt: Nach 26 Jahren beruflicher Tätigkeit in der Stadtverwaltung strebt Hans-Jürgen Finkenauer nun das Amt an der Stadtspitze an. Foto: Harry Braun

Hans Jürgen Finkenauer möchte Oberbürgermeister von Ingelheim werden. Der Parteilose ist der vierte und letzte Kandidat, den die MRZ vor der Wahl am Sonntag, 28. August, vorstellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Von den vier Ingelheimer OB-Kandidaten, die am 28. August zur Wahl stehen, würde einer besonders frohgemut seinen anstrengenden neuen Job antreten: Für Hans-Jürgen Finkenauer ginge mit der Wahl zum Nachfolger von Dr. Joachim Gerhard ein Lebenstraum in Erfüllung, gesteht der parteiunabhängige Kandidat offen ein. "Ich habe in meinem Leben ...