40.000

Mainz-BingenDie Koalition im Kreis droht zu platzen

Den Scherbenhaufen kehren die Fraktionen der Koalition im Kreistag zusammen. Was am Ende dabei rauskommt, ist aber noch offen. Vielleicht platzt sogar die Koalition.

Mainz-Bingen - Noch gibt sich Jens Voll (Grüne) nicht geschlagen: Wenn sich die Situation rund um das Wahldebakel im Kreistag (wir berichteten) aufklärt, kann er sich vorstellen, noch mal anzutreten. ...

Lesezeit für diesen Artikel (548 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainzer Rhein-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

6°C - 9°C
Freitag

8°C - 13°C
Samstag

8°C - 14°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach