Plus
Wiesbaden

Die Badesaison war kurz und heiß – Wiesbadens Freibäder schließen

Trotz des kurzen Die Sommersaison war kurz, aber während der heißen Tage kamen viele Besucher, um ins Wasser zu springen.
Trotz des kurzen Die Sommersaison war kurz, aber während der heißen Tage kamen viele Besucher, um ins Wasser zu springen. Foto: Michael Schick

Als er endlich kam, war er zu heiß und verschwand viel zu schnell: Der Sommer 2012. In diesen Tagen streicheln seine letzten Sonnenstrahlen die Stadt. Morgens und abends sind bereits Kühle und Dunkelheit des nahenden Herbst zu spüren.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Als er endlich kam, war er zu heiß und verschwand viel zu schnell: Der Sommer 2012. In diesen Tagen streicheln seine letzten Sonnenstrahlen die Stadt. Morgens und abends sind bereits Kühle und Dunkelheit des nahenden Herbst zu spüren. Über Wiesbadens Dächern dem Neroberg im Opelbad entspannen jetzt nur noch ...