40.000

MombachDer Sturz eines Mombachers

Bedauern, Respekt, Anerkennung aber auch Verwunderung, Verständnis- und Ratlosigkeit: Hin- und Hergerissen sind die Mombacher angesichts des Endes der Ära Jens Beutel. Partei- und vereinsübergreifend. Schließlich war mit ihm ein Mombacher 14 Jahre lang höchster Repräsentant der Stadt Mainz.

Heinz-Gregor Kippert, langjähriger christdemokratischer Gegenspieler Beutels im Mombacher Ortsbeirat: "Wer so eine Position, so einen Beruf hat, sollte gewisse Dinge einfach nicht machen. Aber wenn man erst mal in so ...
Lesezeit für diesen Artikel (386 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Mittwoch

6°C - 14°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

5°C - 19°C
Samstag

8°C - 18°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach