Plus
Wiesbaden

Carmen gibt den Tigern Küsschen

Die Clowns der "Bubi-Ernesto-Truppe" unterhalten mit musikalischen Einlagen die Gäste des Groß-Circus Carl Busch. 
Foto:Circus Carl Busch
Die Clowns der "Bubi-Ernesto-Truppe" unterhalten mit musikalischen Einlagen die Gäste des Groß-Circus Carl Busch. Foto: Circus Carl Busch

Tiger trifft man in Biebrich nicht gerade allzu oft. Schon gar keine, die Küsschen mögen. Aber beim Groß-Circus Carl Busch geben sich die Raubkatzen ganz handzahm.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Stammgast in Biebrich ist der Groß-Circus Carl Busch. Mit neuem Programm begeisterte er bei der Premiere etwa 1000 Zuschauer im 1500 Plätze fassenden Zirkusrund. Besonders die anspruchsvollen Tierdressuren lohnen einen Besuch der Zirkusshow. Herausragend ist etwa die Tiger-Dressur mit Gaststar Carmen Zander, der "Königin der Raubtierdressur". Die fünf Königstiger ...