Mainz

Bundespolizei verhaftet 33-Jährigen im Hauptbahnhof Mainz

Am Samstagmittag gegen 11.55 Uhr verhafteten Bundespolizisten des Reviers Mainz einen 33-Jährigen im Hauptbahnhof Mainz. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Mainz vor.

Anzeige

Mainz – Am Samstagmittag gegen 11.55 Uhr verhafteten Bundespolizisten des Reviers Mainz einen 33-Jährigen im Hauptbahnhof Mainz. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Mainz vor.

Er hatte im Mai 2011 in einem Lebensmitteldiscounter eine Flasche Schnaps gestohlen und blieb seiner gerichtlichen Hauptverhandlung fern. Der zuständige Richter erließ daraufhin einen Untersuchungshaftbefehl. Der Mainzer wurde dem Gericht vorgeführt.

Die Einweisung in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach wurde entschieden. Dort wird der Verhaftete nun auf seine erneute Hauptverhandlung warten.