40.000

MainzBei Werner & Mertz wird mehr Energie erzeugt als verbraucht

"Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur eine Modeerscheinung, Nachhaltigkeit ist für uns eine Familientradition", versichert Reinhard Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Werner & Mertz GmbH mit Nachdruck. Diesen Worten hat sein Unternehmen Taten folgen lassen und wurde daher nun mit der LEED-Zertifizierung in Platin für ein besonders ökologisch ausgerichtetes Geschäftsgebäude ausgezeichnet.

Das Mainzer Traditionsunternehmen ist nach eigenen Angaben das einzige Industrieunternehmen in Deutschland, das durch ein effizientes Umweltkonzept mehr Energie erzeugt, als es verbraucht.

Mit der LEED-Zertifizierung werden weltweit Unternehmen ausgezeichnet, die ...

Lesezeit für diesen Artikel (350 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-2°C - 1°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach