Plus
Mainz

Bei Werner & Mertz wird mehr Energie erzeugt als verbraucht

Das Haus in der Rheinallee 96 gilt als Vorbild für nachhaltiges Bauen.
Das Haus in der Rheinallee 96 gilt als Vorbild für nachhaltiges Bauen. Foto: Harry Braun

„Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur eine Modeerscheinung, Nachhaltigkeit ist für uns eine Familientradition“, versichert Reinhard Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Werner & Mertz GmbH mit Nachdruck. Diesen Worten hat sein Unternehmen Taten folgen lassen und wurde daher nun mit der LEED-Zertifizierung in Platin für ein besonders ökologisch ausgerichtetes Geschäftsgebäude ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - "Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur eine Modeerscheinung, Nachhaltigkeit ist für uns eine Familientradition", versichert Reinhard Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Werner & Mertz GmbH mit Nachdruck. Diesen Worten hat sein Unternehmen Taten folgen lassen und wurde daher nun mit der LEED-Zertifizierung in Platin für ein besonders ökologisch ausgerichtetes ...