40.000
  • Startseite
  • » Bardo Faust zu seiner ersten Mainzer Stadionwurst
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Bardo Faust zu seiner ersten Mainzer Stadionwurst

    Grandiose Saison für die 05er. Auf dem Platz und an der Wursttheke. In Demut denke ich da an andere Zeiten.

    Damals, als wir noch auf sandigen Tribünen gewöhnungsbedürftigen Fußball guckten. Gewöhnungsbedürftig war auch die Stadionwurst. Obwohl: Gewöhnen wollte man sich daran nicht. Und Wurst ist eigentlich auch das falsche Wort. Es kostete viel Überwindung, dieses seltsame Exemplar deutscher Metzgerskunst, in Plastik eingeschweißt und in heißem Wasser gegart, zu essen. Ehrlich: Das Dschungelcamp ist dagegen Kinderkram.

    Mainz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Montag

    6°C - 8°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach