Plus
Frankfurt

Babyentführerin nennt extremen Kinderwunsch als Motiv

Zusammen mit Klinikbediensteten zeigt sich im  Klinikum Höchst in Frankfurt die junge Mutter, deren Baby Zinat am  Donnerstag verschwunden war. Das Mädchen war wenige  Stunden nach der Geburt aus dem Klinikum entführt worden.
Zusammen mit Klinikbediensteten zeigt sich im Klinikum Höchst in Frankfurt die junge Mutter, deren Baby Zinat am Donnerstag verschwunden war. Das Mädchen war wenige Stunden nach der Geburt aus dem Klinikum entführt worden. Foto: dpa

Ein «extremer Kinderwunsch» ist das Motiv für die Entführung eines neugeborenen Mädchens aus einer Frankfurter Klinik.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Ein «extremer Kinderwunsch» ist das Motiv für die Entführung eines neugeborenen Mädchens aus einer Frankfurter Klinik. Die 28 Jahre alte Täterin habe ihrer gleichaltrigen Lebenspartnerin nach einer Fehlgeburt eine Schwangerschaft vorgetäuscht, berichtete der Frankfurter Fachkommissariatsleiter Peter Krump am Freitag - einen Tag nach dem Entführungsdrama, das nach einem Hinweis ...