Bingen

Auto rammt Baum und Laternenmast: Fahrerin schwer verletzt

Völlig zerstört: Aus diesen Trümmern musste die schwer verletzte Fahrerin gerettet werden.
Völlig zerstört: Aus diesen Trümmern musste die schwer verletzte Fahrerin gerettet werden. Foto: Polizei Bingen

Passanten retten schwer verletztes Unfallopfer: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam am Mittwoch eine 54-jährige Frau in Bingen mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und rammte einen Baum und Fahnenmast.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bingen – Passanten retten schwer verletztes Unfallopfer: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam am Mittwoch eine 54-jährige Frau in Bingen mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und rammte einen Baum und Fahnenmast.

Die Frau aus dem Kreis Mainz-Bingen fuhr am Mittwochmittag gegen 12 Uhr in Bingen-Kempten in Richtung Stadtmitte. In einer scharfen Linkskurve (Abzweigung Eisenbahnbrücke Bingen-Gaulsheim) kam die Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke.

Im Anschluss schlug das Fahrzeug auf einen Stein auf, geriet in einen „Freien Flug“, bevor es nach Anstößen an einem Baum, einem Laternen- und einem Fahnenmast im Grünstreifen zum Stehen kam.

Die schwerverletzte Fahrerin konnte durch Passanten aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.