40.000

MainzAbgezockt: Polizei löst Kaffeefahrt in Mainzer Gaststätte auf

Zusammen mit Mitarbeitern des Rechts- und Ordnungsamtes der Stadt hat die Mainzer Polizei am Freitag ein sogenanntes "Wanderlager" (Kaffeefahrt) in einer Gaststätte in Mainz aufgelöst.

Die Veranstaltung, zu der Seniorinnen und Senioren mit einem Bus aus dem baden-württembergischen Calw angereist waren, wurde von einer holländischen Firma durchgeführt. Den Senioren wurden Kuren mit einem angeblichen Marktwert ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

-6°C - 1°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

3°C - 6°C
Sonntag

0°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach