Plus

80 Tonnen schweres Bohrgerät stürzt gegen Hauswand

Ein Dachfenter und der Dachüberstand wurden kompett zerstört.
Ein Dachfenter und der Dachüberstand wurden kompett zerstört. Foto: Harry Braun

Mainz – Ein 80 Tonnen schweres Bohrgerät ist gestern gegen das benachbarte Haus Rheinstraße Nummer 13 gekippt und hat dabei zwei Dachfenster und das Dachgesims eingeschlagen. Alle Bewohner, die zum Unglückszeitpunkt gegen 16.15 Uhr zu Hause waren, konnten das Gebäude unverletzt verlassen

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ein 80 Tonnen schweres Bohrgerät ist am Dienstag Nachmittag gegen das benachbarte Haus Rheinstraße Nummer 13 gekippt und hat dabei ein Dachfenster mitsamt Dachüberstand eingeschlagen. Alle Bewohner, die zum Unglückszeitpunkt gegen 16.15 Uhr zu Hause waren, konnten das fünfstöckige Gebäude unverletzt verlassen. Zwischen Holzhofstraße und Großer Bleiche wurde die ...