Plus
Frankfurt

340 Flüge in Frankfurt gestrichen: Clowns bespaßen Wartende

Ein Clown bastelt Luftballon-Figuren für junge Passagiere am Flughafen Frankfurt.
Ein Clown bastelt Luftballon-Figuren für junge Passagiere am Flughafen Frankfurt. Foto: dpa

Nach den heftigen Schneefällen vom Sonntagabend entspannt sich die Verkehrslage auf den hessischen Straßen und am Frankfurter Flughafen kaum. Auf Straßen und Autobahnen machen immer noch Schnee und Eis Probleme. Am Flughafen, wo Hunderte Passagiere auf Feldbetten übernachteten, wurden erneut rund 340 Flüge gestrichen.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Vor allem Probleme mit Schnee und Eis auf anderen europäischen Flughäfen haben den Flugplan in Frankfurt/Main beeinträchtigt. Etwa 340 der geplanten 1340 Starts und Landungen wurden am Montag gestrichen. Hauptgrund waren Ausfälle an anderen Flughäfen, die im stark vernetzten Luftverkehr auch immer Frankfurt treffen, teilte der Flughafen Fraport ...