40.000

Frankfurt250.000 Euro sind hin: Ferrari fängt bei Tempo 160 Feuer

Ein Ferrari ist bei Tempo 160 nahe Frankfurt in Brand geraten. Der 32-jährige Fahrer habe noch rechtzeitig anhalten und aussteigen können, berichtete die Polizei am Montag.

Frankfurt - Ein Ferrari ist bei Tempo 160 nahe Frankfurt in Brand geraten. Der 32-jährige Fahrer habe noch rechtzeitig anhalten und aussteigen können, berichtete die Polizei am Montag.

Er war mit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Lokal Z-Blaulicht
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Mittwoch

3°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 9°C
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach