Duo präsentierte in Montabaur "Amüsemangs" der Metropole im 20. Jahrhundert: Berliner Luft wehte durch Montabaurer Gewölbekeller: Duo begeistert mit Musik des frühen 20. Jahrhunderts
Duo präsentierte in Montabaur "Amüsemangs" der Metropole im 20. Jahrhundert
Berliner Luft wehte durch Montabaurer Gewölbekeller: Duo begeistert mit Musik des frühen 20. Jahrhunderts
Simone Wehmeyer (links) und Martina Grund haben in Montabaur „Berlin und seinem Milljöh“ mit einer gehörigen Brise Berliner Luft ihre Reverenz erwiesen. Foto: Hans-Peter Metternich Hans-Peter Metternich
Das Duo Simone Wehmeyer und Martina Grund präsentierte in Montabaur „Amüsemangs“ der Metropole im 20. Jahrhundert. Von Marlene Dietrich bis Bertolt Brecht wurde viel geboten.
Lesezeit 2 Minuten
„Berlin und sein Milljöh“ hat am Tag der Deutschen Einheit im historischen Kellergewölbe an der alten Stadtmauer von Montabaur mit einer gehörigen Brise Berliner Luft Einzug gehalten. Es waren Simone Wehmeyer und Martina Grund, die auf Einladung von „Kultur im Keller“ das „Berliner Milljöh“ aufblitzen ließen.