VG Braubach-Loreley
Neuer VG-Chef nimmt seine Arbeit auf
Dieter Clasen überreicht die Ernennungsurkunde an Werner Groß, den neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Braubach-Loreley.
Markus Eschenauer

VG Braubach-Loreley - Sie hatte ein wenig etwas von einem Weinfest, die Stimmung nach der ersten Sitzung des Rates der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. Fröhliche Gesichter, gelöst wirkende Ratsmitglieder, Bacchus und Loreley, die sich die Hand reichen, und mittendrin ein Bürgermeister, der den Abend genoss – bevor er sich an die Herausforderungen machen muss, die die Fusion mit sich bringt. Aber der Reihe nach.

Lesezeit 3 Minuten
VG Braubach-Loreley – Sie hatte ein wenig etwas von einem Weinfest, die Stimmung nach der ersten Sitzung des Rates der neuen Verbandsgemeinde Braubach-Loreley. Fröhliche Gesichter, gelöst wirkende Ratsmitglieder, Bacchus und Loreley, die sich die Hand reichen, und mittendrin ein Bürgermeister, der den Abend genoss – bevor er sich an die Herausforderungen machen muss, die die Fusion mit sich bringt.

Top-News aus der Region