Das war der Hammer! Eine Auktion auf der Kerwe in Offenbach-Hundheim sorgte für gute Laune und so manches Übergebot. Auf unsrem Foto sind „Auktionatorin“ und Ortsbeigeordnete Anette Rheinheimer (Mitte), der neue Pkw-Anhängerbesitzer Lothar Theis (mit Fahrzeugbrief), während Ortsbürgermeisterin Jutta Lißmann und Gemeinderat Andreas Molter im Hintergrund den Hänger bewachen. Martin Köhler
Offenbach-Hundheim - Was kein Internet, kein Zeitungsinserat und keine noch so fest verwurzelten Beziehungen hinbekamen, richtete am Sonntagmittag eine Versteigerung im Rahmen der diesjährigen Kerwe: Die Gemeinde wurde ihren alten „Fuhrpark-Krempel“ zum größten Teil los – und die bei der Auktion erzielten Erlöse waren noch nicht mal von schlechten Eltern.
Lesezeit 2 Minuten
Offenbach-Hundheim – Was kein Internet, kein Zeitungsinserat und keine noch so fest verwurzelten Beziehungen hinbekamen, richtete am Sonntagmittag eine Versteigerung im Rahmen der diesjährigen Kerwe: Die Gemeinde wurde ihren alten „Fuhrpark-Krempel“ zum größten Teil los – und die bei der Auktion erzielten Erlöse waren noch nicht mal von schlechten Eltern.