In der Bad Kreuznacher Kurhausstraße kam es am Montag, 30. Oktober, um 21.10 Uhr, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 19 bis 24 Jahren befanden sich laut Polizei teilweise in einem parkenden Pkw, beziehungsweise standen um diesen herum, als sie von einer weiteren Gruppe unbekannter Männer attackiert wurden.
Die etwa sieben bis zehn Angreifer griffen die Männer mit Metallstangen und Messern an. Durch den Angriff wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Drei der Männer erlitten hierbei Stichverletzungen. Insgesamt mussten vier Personen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 24-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt. Die drei weiteren Personen konnten nach wenigen Stunden wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Die Angreifer sind zum jetzigen Zeitpunkt alle flüchtig. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Sachverhalt dauern an.
