Frankfurter Buchmesse öffnet am 18. Oktober - Auch Cochem-Zeller Autoren sind auf der Bücherschau vertreten: Bei der Frankfurter Buchmesse dabei: Zeller Verlag zeigt sich auf großer Bühne
Frankfurter Buchmesse öffnet am 18. Oktober - Auch Cochem-Zeller Autoren sind auf der Bücherschau vertreten
Bei der Frankfurter Buchmesse dabei: Zeller Verlag zeigt sich auf großer Bühne
Auch im vergangenen Jahr war der Rhein-Mosel-Verlag auf der Frankfurter Buchmesse vertreten und freute sich über ein großes Interesse an seinem Angebot an Büchern. Foto: Arne Houben rw-system. Arne Houben
Zell/Frankfurt. Es ist die 75. Frankfurter Buchmesse, auf der ab dem 18. Oktober mehr als 6000 Verlage aus rund 65 Ländern ihre Bücher dem breiten Publikum präsentieren. Zu den Verlagen, die hier vertreten sind, gehört auch der Rhein-Mosel-Verlag aus Zell. Er wird dabei mehrere Neuerscheinungen vorstellen. Doch auch mehrere Autorinnen und Autoren werden in Frankfurt mit dabei sein.
Lesezeit 3 Minuten
„Das ist für uns immer ein ganz wichtiger Termin“, unterstreicht Verleger Arne Houben. Die Frankfurter Buchmesse, immerhin die größte Bücherschau der Welt, sei auch für einen Regionalverlag eine wichtige, ja unverzichtbare Bühne, um sich dem Fachpublikum zu zeigen und gesehen zu werden, so der Verleger.