22-jähriger am Koblenzer Bahnhof verletzt: 22-Jähriger will am Koblenzer Hauptbahnhof einer Frau helfen – und handelt sich Schlag mit Eisenkette ein
22-jähriger am Koblenzer Bahnhof verletzt
22-Jähriger will am Koblenzer Hauptbahnhof einer Frau helfen – und handelt sich Schlag mit Eisenkette ein
ARCHIV - Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild Daniel Karmann. DPA
Bei einer Auseinandersetzung im Hauptbahnhof Koblenz ist am Montagabend ein 22 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Er eilte einer Frau zu Hilfe - und geriet so in einen Schlagabtausch mit einem älteren Mann.
Bei einer Auseinandersetzung im Hauptbahnhof Koblenz ist am Montagabend ein 22 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei belästigte ein alkoholisierter 44-Jähriger syrischer Herkunft eine Reisende am Treppenaufgang zu einem Bahnsteig.