Stehbach-Galerie ist mit der neuen Betreiberin Judith Ellner und der Ausstellung "Wald und Eulen" wiedereröffnet worden
Stehbach-Galerie in Mayen wiedereröffnet: Altem Arresthaus wurde neues Leben eingehaucht
stehbach-galerie-mit-judith-ellner-bc2w3409
Ursula Hedrich (von links), Judith Ellner, Irmgard Mattes und Christel May freuen sich über die überaus große Resonanz anlässlich der Vernissage. Rechts ist Natascha Lentes, Beigeordnete der Stadt Mayen, zu sehen, die die Grüße von Oberbürgermeister Dirk Meid überbrachte.
Elvira Bell

Kunst und Stillstand: Das passt nicht gut zusammen. Das findet auch Judith Ellner, die neue Betreiberin der Stehbach-Galerie. Mit der Ausstellung "Wald und Eulen" will sie neues Leben in das Alte Arresthaus bringen. Ausgestellt werden Werke der drei Künstlerinnen Christel May, Irmgard Mattes und Ursula Hedrich.

Lesezeit 3 Minuten
364 Tage, nachdem Richard Frensch in der Stehbach-Galerie die letzte traditionelle Weihnachtsausstellung mit Künstlern aus der Region eröffnet hatte, hat Judith Ellner nun ein weiteres Kapitel in der Geschichte des Alten Arresthauses aufgeschlagen. Mit einem neuen Konzept, das neben Ausstellungen und Malkursen auch Lesungen und Veranstaltungen in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Mayen und der Katholischen ...

Ressort und Schlagwörter

Andernach & Mayen