Plus

Wie halte ich es mit dem Internet?

Wie halte ich es mit dem Internet?
Wie halte ich es mit dem Internet? Foto: Svenja Wolf

Der Kampf der Fortschritts- gläubigen gegen die Bewahrer des Althergebrachten hat Tradition: Wahrscheinlich hat es schon bei der Erfindung des Feuers Zweifler gegeben. Mit dem Internet und den damit verbundenen Phänomenen ist es ebenso. Nun stelle ich mir einmal ganz bewusst die Gretchenfrage meiner Generation: Wie halte ich es mit dem Internet?

Lesezeit: 5 Minuten
Der Kampf der Fortschrittsgläubigen gegen die Bewahrer des Althergebrachten hat Tradition: Wahrscheinlich hat es schon bei der Erfindung des Feuers Zweifler gegeben, die die grundsätzlich gesündere Ernährung mit Rohkost ins Feld führten. Mit dem Internet und den damit verbundenen Phänomenen ist es ebenso: Den einen kann es nicht schnell genug ...