Plus
Koblenz

TuS Koblenz – Karlsruher SC 2:2: Ernüchterung im Abstiegskampf

Der Koblenzer Matej Mavric (r) überwindet beim Elfmeter zum 2: 1 den Karlsruher Torwart Markus Miller.
Der Koblenzer Matej Mavric (r) überwindet beim Elfmeter zum 2: 1 den Karlsruher Torwart Markus Miller. Foto: Thomas Frey

Die Chancen von TuS Koblenz auf den Klassenverbleib sind nicht eben gestiegen. Nach verpennter erster halben Stunde stimmten zwar Einsatz und Moral bei der TuS – am Ende aber nicht das Ergebnis. Das 2:2 ist womöglich zu wenig.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz -Die Chancen von TuS Koblenz auf den Klassenverbleib sind nicht eben gestiegen. Nach verpennter erster halben Stunde stimmten zwar Einsatz und Moral bei der TuS – am Ende aber nicht das Ergebnis. Das 2:2 ist womöglich zu wenig.   Am Ende war die Ernüchterung mit Händen zu greifen im Stadion Oberwerth. ...