40.000
Aus unserem Archiv

Unfall beim Austreten: Mann rutscht Abhang hinunter

Piesport/Bernkastel-Kues – Beim Austreten am Rande einer Grillparty hat ein 22-Jähriger vermutlich das Gleichgewicht verloren und ist etwa 150 Meter einen Abhang hinuntergerutscht. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall in Piesport (Kreis Bernkastel-Wittlich) in der Nacht zum Freitag schwere Verletzungen zu, wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilte. Die Feuerwehr musste den 22-Jährigen mit einem Rettungskorb aus dem unzugänglichen Gelände ziehen...

Piesport/Bernkastel-Kues – Beim Austreten am Rande einer Grillparty hat ein 22-Jähriger vermutlich das Gleichgewicht verloren und ist etwa 150 Meter einen Abhang hinuntergerutscht.

Der junge Mann zog sich bei dem Unfall in Piesport (Kreis Bernkastel-Wittlich) in der Nacht zum Freitag schwere Verletzungen zu, wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilte. Die Feuerwehr musste den 22-Jährigen mit einem Rettungskorb aus dem unzugänglichen Gelände ziehen, bevor er ins Krankenhaus kam.

Er hatte zuvor mit anderen Männern den Abschluss der Winzerausbildung gefeiert und war plötzlich verschwunden. Als nach ihm gesucht wurde, konnte er sich jedoch bemerkbar machen.

Letzte Meldung
Meistgelesene Artikel