Plus
Koblenz

Rauschgift im Überraschungsei: Bundespolizei schnappt Dealer

Überraschung für zwei junge Männer mit Drogen am Koblenzer Bahnhof. Die Bundespolizei wartete da schon auf sie: Zwei Mitarbeitern der Deutschen Bahn auf dem Weg zum oder vom Dienst war aufgefallen, wie die Männer mit Überraschungseikapseln und Drogen hantierten. Für die Menge an diversen illegalen Drogen waren einige Eier nötig.

Lesezeit: 1 Minute
"Drogen im Überraschungsei" meldeten zwei Zivilfahnder der Bundespolizei ihren Kollegen. "Es ist tatsächlich möglich, Überraschungseier so zu öffnen, dass sich darin etwas deponieren lässt und sie wieder verschlossen werden können", erklärte ein Sprecher der Bundespolizei unserer Zeitung. Die gelben Kapseln an sich sind längst als beliebtes Versteck verdächtig, Drogen im ...