40.000
Aus unserem Archiv

Mit Blindenstock auf der Autobahn am Steuer

Randersacker/Würzburg – Der Blindenstock lag auf dem Rücksitz, der Führerschein war ihm bereits entzogen worden – trotzdem ist ein 44 Jahre alter Mann mit dem Auto auf der Autobahn A3 in Bayern unterwegs gewesen. Polizisten kontrollierten den stark Sehbehinderten auf einer Rastanlage...

Randersacker/Würzburg – Der Blindenstock lag auf dem Rücksitz, der Führerschein war ihm bereits entzogen worden – trotzdem ist ein 44 Jahre alter Mann mit dem Auto auf der Autobahn A3 in Bayern unterwegs gewesen.

Polizisten kontrollierten den stark Sehbehinderten auf einer Rastanlage. Obwohl er hinter dem Steuer des geparkten Wagens saß, leugnete der Mann am Dienstagabend, auch tatsächlich gefahren zu sein, berichtete die Polizei in Würzburg. Die Freundin, die angeblich stattdessen den Wagen gelenkt haben sollte, ließ sich nicht finden.

Letzte Meldung
Meistgelesene Artikel