40.000
  • Startseite
  • » Hündin Paula bringt Herrchen in "Bergnot"
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Hündin Paula bringt Herrchen in "Bergnot"

    In erhebliche Schwierigkeiten hat die Hündin Paula ihr Herrchen und dessen Vater gebracht. Das Tier hatte beim Gassigehen in Essen tollkühn einen Vogel verfolgt und war in wilder Jagd 20 Meter tief einen Abhang heruntergestürzt. Mutig wollte der 22-jährige Hundebesitzer seine Paula aus der misslichen Lage befreien...

    Essen – In erhebliche Schwierigkeiten hat die Hündin Paula ihr Herrchen und dessen Vater gebracht.

    Das Tier hatte beim Gassigehen in Essen tollkühn einen Vogel verfolgt und war in wilder Jagd 20 Meter tief einen Abhang heruntergestürzt. Mutig wollte der 22-jährige Hundebesitzer seine Paula aus der misslichen Lage befreien, war aber bald in der Tiefe gefangen. Auch der Vater des jungen Mannes kam auf dem Weg abwärts in arge Bedrouille und blieb selbst im Steilhang stecken, teilte die Feuerwehr mit.

    Erst die Feuerwehr, die von der Mutter der Pechvögel alarmiert worden war, konnte Vater, Sohn und Hund wohlbehalten aus der Falle retten.

    Letzte Meldung
    Meistgelesene Artikel