Kaiserslautern

Gefesseltes Männer-Pärchen sucht Hilfe bei Polizei

Zwei mit einer Handschelle aneinander gefesselte Männer im Alter von 40 und 44 Jahren haben Hilfe bei der Polizei in Kaiserslautern gesucht.

Anzeige

Die Beiden seien am Freitagabend betrunken in eine Wache gekommen, nachdem sie in einer Kneipe von einem Bekannten aneinandergebunden worden seien, teilte die Polizei am Samstag in Kaiserslautern mit. Die Polizei begleitete die Zwei zurück in die Gaststätte und stellte dort den Bekannten zur Rede.

Dieser sagte, er habe die Männer aus Spaß gefesselt, weil sie so gut zueinanderpassten. Der Schlüssel für die Handschelle fand sich bei einem der gefesselten Männer in der Hosentasche. „Ob hier ein Plan fehlgeschlagen ist und eventuell auch tiefere Gefühle im Spiel waren, ist nicht genau überliefert“, hieß es in einer Polizeimitteilung.