40.000

Rheinland-PfalzPolit-Promis nicht immer gefragt

Knapp viereinhalb Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Spätestens das Ergebnis der Bürgerschaftswahl in Hamburg macht’s auch für unser Bundesland spannend. Wer jetzt noch Spitzenkandidaten oder Bewerbern in den einzelnen Wahlkreisen auf den Zahn fühlen möchte, der kann sich im Internet unter http://abgeordneten watch.rhein-zeitung.de informieren.

Rheinland-Pfalz. Knapp viereinhalb Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Spätestens das Ergebnis der Bürgerschaftswahl in Hamburg macht’s auch für unser Bundesland spannend.

Wer jetzt noch Spitzenkandidaten oder Bewerbern ...

Lesezeit für diesen Artikel (457 Wörter): 1 Minute, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Landtagswahl 2011
Meistgelesene Artikel