Plus
Rheinland-Pfalz

Polit-Promis nicht immer gefragt

Knapp viereinhalb Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Spätestens das Ergebnis der Bürgerschaftswahl in Hamburg macht’s auch für unser Bundesland spannend. Wer jetzt noch Spitzenkandidaten oder Bewerbern in den einzelnen Wahlkreisen auf den Zahn fühlen möchte, der kann sich im Internet unter http://abgeordneten watch.rhein-zeitung.de informieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. Knapp viereinhalb Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Spätestens das Ergebnis der Bürgerschaftswahl in Hamburg macht’s auch für unser Bundesland spannend. Wer jetzt noch Spitzenkandidaten oder Bewerbern in den einzelnen Wahlkreisen auf den Zahn fühlen möchte, der kann sich im Internet unter http://abgeordneten watch.rhein-zeitung.de informieren. Frage, Antwort ...