Plus

Kraft (SPD) lobt in Niederschelderhütte die Bildungspolitik

NRW-Ministerin Hannelore Kraft zeigte sich im AK-Land als versierte Wahlkämpferin.
NRW-Ministerin Hannelore Kraft zeigte sich im AK-Land als versierte Wahlkämpferin. Foto: Peter Seel

Niederschelderhütte – Schützenhilfe für die SPD im AK-Land beim Landtagswahlkampf für kommenden Sonntag, 27. März, kam gestern aus dem Nachbarland Nordrhein-Westfalen: Von dort fuhr Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die auch stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende ist, über die Grenze bei Niederschelden zur Awo-Begegnungsstätte im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte.

Lesezeit: 1 Minute
Niederschelderhütte - Schützenhilfe für die SPD im AK-Land beim Landtagswahlkampf für kommenden Sonntag, 27. März, kam gestern aus dem Nachbarland Nordrhein-Westfalen: Von dort fuhr Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die auch stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende ist, über die Grenze bei Niederschelden zur Awo-Begegnungsstätte im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte. „Selbstbestimmt im Alter“ war die SPD-Veranstaltung überschrieben; dieses ...