Plus
Koblenz

Was Modern Talking und Kochen verbindet: Thomas Anders legt sich bei Reuffel ins Zeug

Trotz seines Auftritts bei Markus Lanz in der Nacht zuvor will es sich Thomas Anders nicht nehmen lassen, seine Reuffel-Gäste selbst zu bewirten. Zu seinem Auftritt bringt er eine eigens zubereitete Thunfischcreme mit, den letzten Rest püriert er live zusammen.  Foto: Sascha Ditscher
Trotz seines Auftritts bei Markus Lanz in der Nacht zuvor will es sich Thomas Anders nicht nehmen lassen, seine Reuffel-Gäste selbst zu bewirten. Zu seinem Auftritt bringt er eine eigens zubereitete Thunfischcreme mit, den letzten Rest püriert er live zusammen. Foto: Sascha Ditscher

Humor beweist Thomas Anders gern. Etwa mit dem Titel seines aktuell erschienenen Kochbuchs „Modern Cooking“ – eine augenzwinkernde Reminiszenz an seine große Show- und Popmusikvergangenheit im international erfolgreichen Duo Modern Talking.

Lesezeit: 1 Minute
„You're My Heart, You're My Soul“ wurde zu Modern-Talking-Zeiten nicht nur einer der größten Hits von Thomas Anders, der Song ist auch heute noch eine von zwei Sachen, die der Sänger ohne Nachdenken perfekt abliefern könnte, wenn er aus dem Schlaf gerissen würde, sagt er selbst. Die zweite ist, ein Avocado-Mango-Tatar zuzubereiten. Die ...