Plus
Frankfurt

Stars und Sternchen: Musikmesse beginnt mit Preisverleihung

Der Musiker John McLaughlin deutet auf einen seiner Musiker. Der Gitarrist ist mit dem diesjährigen Frankfurter Musikpreis ausgezeichnet worden.
Der Musiker John McLaughlin deutet auf einen seiner Musiker. Der Gitarrist ist mit dem diesjährigen Frankfurter Musikpreis ausgezeichnet worden. Foto: dpa

2388 Aussteller aus 55 Ländern zeigen auf der Musikmesse in Frankfurt ihre Produkte. Und ganz nebenbei gibt's zur Eröffnung noch einen echten Starauflauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Einen solchen Starauflauf erlebt der Frankfurter trotz des gefühlten Weltstadt-Status selten. Als einer der Ersten flaniert Olaf Thon über den roten Teppich, da am Abend nur Borussia Dortmund spielt, kein Problem. Kurz darauf sind auch die Miss Germany, Thomas Godoj und Lena Meyer-Landruth in der Festhalle. Die Siegerin des ...