Plus
Coolangatta

RZ schaut Dschungel (4): Da war Musik drin

Genossen das Bad in der Menge: Menderes Bagci und Rolf Zacher.
Genossen das Bad in der Menge: Menderes Bagci und Rolf Zacher. Foto: RTL

Musik kann so schön sein. Muss sie aber nicht. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ganz bestimmt nicht. Was nach Auftritten von Rolf Zacher, Menderes Bagci und – natürlich – Helena Fürst für alle Ewigkeit bewiesen ist. Mit Musik indes hat die Geschichte, die Brigitte Nielsen zum Besten gibt, eigentlich nichts zu tun. Wobei ...

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding „Weltklasse. Erzähl weiter.“ Da hört ein Thorsten Legat natürlich gerne genauer hin. Dabei hat die Geschichte von Brigitte Nielsen doch recht öde-spießig-romantisch angefangen. In einem Restaurant. Dort, wo sie einst ihren Mann kennengelernt hat (also den, der irgendwann nach Sylvester Stalone kam). Doch dann leitet die ...