Plus
Asbach

Neues Kino in Asbach: Gemütlichkeit und Hightech

Am Sonntag konnten sich die Asbacher schon einmal ein Bild von dem neuen Kino machen, das am Donnerstag offiziell eröffnet wird.
Am Sonntag konnten sich die Asbacher schon einmal ein Bild von dem neuen Kino machen, das am Donnerstag offiziell eröffnet wird. Foto: Creativ

Das war großes Kino, vor allem für die jüngeren Asbacher: Am Sonntag konnten sie schon einmal das „Cine 5“ besichtigen. Das neue Kino auf dem Gelände des Vorteil-Centers hat am Donnerstag, 4. November, offiziell Eröffnung – rechtzeitig, bevor am 18. November der neue Harry-Potter-Streifen anläuft.

Lesezeit: 2 Minuten
Asbach. Das war großes Kino, vor allem für die jüngeren Asbacher: Am Sonntag konnten sie schon einmal das „Cine 5“ besichtigen. Das neue Kino auf dem Gelände des Vorteil-Centers hat am Donnerstag, 4. November, offiziell Eröffnung – rechtzeitig, bevor am 18. November der neue Harry-Potter-Streifen anläuft. Anlässlich ...