40.000

KoblenzLandauer gewinnt Landesmeisterschaft im Poetry-Slam

Jonas Meyer aus Landau hat sich gegen die rheinland-pfälzische und saarländische Poetry-Slam-Elite durchgesetzt und die Landesmeisterschaften gewonnen.

Unter seinem Künstlernamen «Indiana Jones» konnte er Publikum und Jury zum Abschluss des dreitägigen Dichterwettstreits am Freitagabend am besten überzeugen. Insgesamt hatten sich 22 Kandidaten aus 17 Städten um den ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Claus Ambrosius 

Leiter Kultur

Claus Ambrosius

 

Kontakt per Mail

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Redakteurin Kultur

Anke Mersmann

 

Kontakt per Mail

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!