40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Kunst trifft Baustelle: Das bringt das Ausstellungsjahr 2018 am Main
  • FrankfurtKunst trifft Baustelle: Das bringt das Ausstellungsjahr 2018 am Main

    Auch die undankbaren Aufgaben anpacken: Als Ausstellungsstandort hat sich Frankfurt „auf internationaler Flughöhe positioniert“, sagt Dreifach-Direktor Philipp Demandt. Im nächsten Jahr werden allerdings Bauarbeiten die Besucher behindern.

    Ein Museumsbesuch beginnt mit einem Blick auf das Haus, meint Philipp Demandt, der gleich drei Frankfurter Kulturinstitute leitet. Aber alle drei Häuser sehen derzeit ziemlich alt aus: Die Sandsteinfassade ...

    Lesezeit für diesen Artikel (687 Wörter): 2 Minuten, 59 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!