Plus

Koblenz „Ganz Ohr“ mit Alissa Walser – Literatur kann magisch sein

alissa walser
So unterschiedlich können Literaturabende sein: Alissa Walser stellte ihr Debüt "Am Anfang war die Nacht Musik" ganz klassisch im Görreshaus vor... Foto: Fotos: Ganz Ohr/Kai Mylle

Koblenz ist wieder „ganz Ohr“ – beim dritten Literaturfestival. Jetzt gab es zwei höchst unterschiedliche Veranstaltungen im Reigen der Lesetage: Im Circus Maximus stellten sich junge „Poetry Slam“- Wortartisten vor, und im Görreshaus war Alissa Walser mit ihrem Debütroman zu Gast.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz ist wieder "ganz Ohr" - beim dritten Literaturfestival, das noch bis zum 21. März bekannte Autoren in die Stadt bringt. Jetzt gab es zwei höchst unterschiedliche Veranstaltungen im Reigen der Lesetage: Im Circus Maximus stellten sich junge "Poetry Slam"- Wortartisten vor, und im Görreshaus war Alissa Walser mit ihrem ...